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Mistral Crossover 10'0 WindSUP 2016


Bestell-Nr.: 16MiCo010
 
Preis: € 1349.00


inkl. 19% Ust. , versandkostenfrei


Verfügbarkeit:

Geringer Lagerbestand,
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Mistral Crossover 10'0 WindSUP 2016

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Crossover WindSUP 10'0  Made in Europe

With Windsurf Option
| length 10’0” / 300 cm
| width 33” / 84 cm
| thickness 6” / 15 cm
| volume 288 L
| weight 16.5 lbs / 7.5 Kg
| fin US box fin system - Werkzeugfreie Montage
centre fin: 23 cm / 9”   Werkzeugfreie Montage
tail fin: 20 cm / 7’8

Die Besonderheit an den neuen Mistral Crossover Windsup's ist der mit über 47cm lange Trimmbereich des Mastfußes. Mit einer speziellen Platte macht Mistral dieses WindSUP zum ersten aufblasbaren Windsup mit einem derartigen Trimm-Verstellbereich am Markt.

Somit wird es nun erstmalig möglich

 

Der Mastfuß ist komplett abnehmbar, sodas das Windsup auch ganz schnell wieder zum reinrassigen SUP wird. Ein 4-teiliger Mast, sowie ein teilbarer Gabelbaum und natürlich ein leichtes Frühgleitsegel machen das Mistral Windsup Crossover perfekt. Eine Us-Box Schienen Option für eine Mittelfinne/Schwert ermöglicht ein müheloses Höhelaufen.

width=305Optional.

WindSUP Segel

Mistral (Komplettrig)
Größen: 3,0 / 4,5 / 5,3 m²

4 tlg Skinny Epoxy Mast
(passt in ein nur 1,20 Meter langes mitgeliefertes Bag)
Reduced Diameter Boom (2 tlg)
Powerjoint inklusive
Aufholleine / Mastfußbecher / Bag inkl.

Die Besonderheit des Rigs ist schlichtweg das geringe Packmaß (nur 1 Meter langes Bag), und die unglaublich einfache Handhabung sowohl beim Aufbau, als auch beim Surfen selbst. Das Dacron Segel wurde speziell konzipiert um in jeder Lage den idealen Anstellwinkel zum Wind perfekt nahezu selbständig zu erreichen. Damit entwickelt das Mistral Rig selbst bei ungünstigsten schlechten Windbedingungen immer den maximalen Vortrieb. Diese Eigenschaft ermöglicht immer die kleinstmögliche und somit leichteste Segelvariante zu wählen, ohne dabei auf ausreichend Vortrieb und somit Spaß verzichten zu müssen.

Das Material wurde bewusst Monofilm-frei gewählt, um neben Eigenschaften, wie selbständiges finden des Windanstellwinkels und maximalen Vortrieb bei minimaler Segelgröße, auch noch ein maximales Maß an Robustheit zu erzielen
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